Sandra Gill

Sandra Gill

Regensdorf, Zürich
25 Jahre Erfahrung

Personal Branding und Eventfotografin für Selbstständige und Unternehmen in der DACH Region. Personal Branding Fotografie eignet sich für Selbstständige, Handwerk, Künstler:innen wie auch für Unternehmen, unabhängig davon, ob Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung anbieten. Gerade für Selbstständige, die eine Dienstleistung anbieten, zum Beispiel als Coach, schaffen stimmungsvolle Bilder einen echten Mehrwert. Personal Branding Fotografie für selbstständige Unternehmerinnen zeigt • wer du bist • wie du dich positionierst • wobei du deiner Zielgruppe helfen kannst oder • was du bei ihnen auslöst und • was dich ausmacht. Nebst der Personal Branding Fotografie, begleite ich - ModeratorInnen/Sprecherinnen während Events oder - Dein Seminar/Dein Event in- und outdoor mit der Kamera. Schau auf meiner Website vorbei für mehr Informationen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41798183231
E-Mail schreiben
info@sandra-gill.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Sandra Gill Sandra Gill Fotografie | Kreativität 8105 Regensdorf | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bernhard Sankl Photography Bernhard Sankl Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto-König Foto-König
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
wohlertfotografie wohlertfotografie

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Benni. Ich glaube, dass Fotos dich als Menschen völlig verwandeln...

Portfolio ansehen
Schwarz Film & Foto Schwarz Film & Foto
Offenburg, Baden-Württemberg

Professioneller Unternehmensfotograf in Offenburg und Deutschland. Thomas hat schon früh auf Veranstaltungen das...

Portfolio ansehen
Nikolay Kazakov Nikolay Kazakov

In ein Flow-Erlebnis gelangt derjenige, der sich einer Tätigkeit voll hingibt und deren Anforderungen seine gesamte...

Portfolio ansehen
Kroll-Fotografie Kroll-Fotografie
Gräfenhainichen, Sachsen-Anhalt

TAUCHEN SIE EIN IN MEINE WELT DER FOTOGRAFIE UND LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN. Die Fotografie ist meine Passion. Mich...

Portfolio ansehen