Christine Jenni

Christine Jenni

Gossau, Zürich
verifizierte Fotografin
15 Jahre Erfahrung

Die Kamera meines Vaters hatte mich schon als Kind fasziniert. Von Beruf bin ich Grafikerin, da spielt die Fotografie eine grosse Rolle und ist Teil der Ausbildung. Auf Reisen habe ich schon immer gerne fotografiert im Besonderen die Landschaftsfotografie. Wasserfälle haben eine besondere Anziehungskraft und man trifft mich dort öfters mit meinem Hund Roco. Durch ihn kam ich auf die Idee mit den Tierfotoshootings. Seit 3 Jahren habe ich mich auf die Tierfotografie spezialisiert. Dabei wird für mich immer spannender die Beziehung von Mensch zum Tier miteinzubeziehen, meistens in der Landschaft. Auch Portraits biete ich mit meiner Fotografie an.


Profil teilen
Einfach anrufen
+410794861072
E-Mail schreiben
info@jenni-grafik-design.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Hanfgartenstrasse 6 8626 Gossau | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefanie Stiller Photography & Design Stefanie Stiller Photography & Design
Weinheim, Baden-Württemberg

Fotografin– Projekt Manager – Reisende Professionell geplante Shootings - die Welt mit offenen Augen bereisen -...

Portfolio ansehen
Kleine Sternchen - Schul- und Kindergartenfotografie Kleine Sternchen - Schul- und Kindergartenfotografie
Machern, Sachsen

Kleine Sternchen ist ihr Fotograf für authentische Schul- und Kindergartenfotografie. Outdoor und indoor.

Portfolio ansehen
hackwolf.at hackwolf.at
Steyregg, Oberösterreich

Ich bin dort zu finden, wo sich was tut. Meistens an einer Rallye-Strecke, in einem Steinbruch beim Endurorennen oder...

Portfolio ansehen
Mia fotografiert Mia fotografiert

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bootsmann_Fotos Bootsmann_Fotos

Als neuer Fotograf habe ich die Motivation, Menschen und Momente in ihrer ganzen Schönheit festzuhalten. Es ist eine...

Portfolio ansehen
Pink Floyd 98 Pink Floyd 98
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Fotografie im Kleinbild-, Mittel- und Großformat in den Bereichen People, Tiere, Produkte und Panoramen.

Portfolio ansehen