Kate Griese

Kate Griese

Barsinghausen, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Hey! Schön, dass Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist. Ich bin Kate - mobile Fotografin aus Hannover. Schreibe mich einfach an und sage mir bei welchem Vorhaben ich Dich mit meiner Kamera begleiten kann. Deine Kate


Profil teilen
Einfach anrufen
01752424760
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kate Griese Kate Cymmer Photography Buchenbrinkstr. 6 30890 Barsinghausen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie-bianca Fotografie-bianca
Gföhl, Niederösterreich

Mobile Tier- und Personenfotografin.

Portfolio ansehen
Sportfotografie Markus Aeschimann Sportfotografie Markus Aeschimann
Neftenbach, Zürich

Ich fokussiere mich auf actionreiche Sportfotografie. Unihockey, Eishockey, Handball der höchsten Ligen fotografiere...

Portfolio ansehen
Karsten Socher Fotografie Karsten Socher Fotografie

📷 emotionale stimmungsvolle Fotos mit anderem Blickwinkel 📸 Fotograf und Bildjournalist in Kassel / Nordhessen 📸...

Portfolio ansehen
holle316sportsphotography holle316sportsphotography
Dassow, Mecklenburg-Vorpommern

Moin... Als leidenschaftlicher Motorsportler bin ich viel auf diversen Rennstrecken unterwegs. Oft auch "nur" zum...

Portfolio ansehen
Michael Schultes Photography Michael Schultes Photography
Hadamar, Hessen

klassisch ausgebildeter Werbefotograf mit Schwerpunkt Architektur- und Hotelfotografie. Auch als Dozent für...

Portfolio ansehen
Foto Merkel Foto Merkel

Dein Erfolg ist meine Aufgabe! Business und Bewerbung im Studio oder Outdoor. Denn für den ersten Eindruck gibt es...

Portfolio ansehen