Sportfotografie Markus Aeschimann

Sportfotografie Markus Aeschimann

Neftenbach, Zürich
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich fokussiere mich auf actionreiche Sportfotografie. Unihockey, Eishockey, Handball der höchsten Ligen fotografiere ich mit langjähriger Erfahrung. Aber auch andere Sportarten wie z.B. Fussball, Faustball, Basketball, Rugby, Volleyball, Mountain Bike , Motorsport oder Turnen decke ich ab. Als Vereinsfotograf des Schweizer NLA-Unihockeyclubs HC Rychenberg Winterthur oder für den Verband swiss unihockey lichtete ich schon ganze Teams und einzelne Spieler ab. Zusätzlich stehe ich für die Fotoagentur www.justpictures.ch regelmässig im Einsatz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41788830090
E-Mail schreiben
info@markus-aeschimann.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Im Holzacher 11 8413 Neftenbach | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marco Beier Photographie Marco Beier Photographie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Behrens-Gallery Behrens-Gallery

Seit mehr als 15 Jahren ist die Landschaftsfotografie meine große Leidenschaft. Da ich in Hamburg und damit nah zur...

Portfolio ansehen
Bruna Avolio fotografie Bruna Avolio fotografie
Kieselbronn, Baden-Württemberg

Als unabhängige Journalistin schafft sie ihre eigenen Möglichkeiten, menschliche Beziehungen zu visualisieren. Ihr...

Portfolio ansehen
dreampics.eu dreampics.eu
Kirchenthumbach, Bayern

Ich fotografiere nun schon seit über 20 Jahren nebenberuflich, von Hochzeiten, über Taufen, zu Unterwasser bis zu...

Portfolio ansehen
Marcel-Photografie Marcel-Photografie
Pößneck, Thüringen

Ich bin gerne mit meiner Kamera unterwegs um schöne Momente festzuhalten wenn ich für sie schöne Momente festhalten...

Portfolio ansehen
Melissa Rebecca Fotografie Melissa Rebecca Fotografie
Wittighausen, Baden-Württemberg

Ich liebe es Herzmenschen in verschiedenen Themenbereichen zu begleiten und fände es daher superschön wenn die Chemie...

Portfolio ansehen