JH Focus Art

JH Focus Art

verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Jacky, 30 Jahre alt und liebe Tiere. Im Jahr 2018 habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt, mich sehr darauf fokussiert und seitdem stetig weiterentwickelt. So wurde ich 2021 im Fotostudio bei uns im Dorf angestellt. Privat habe ich mich auf die Hundefotografie spezialisiert. Tiere liegen mir sehr am Herzen, selber habe ich drei Hunde und die Fotografie daneben ist meine größte Leidenschaft. Ich liebe es, Momente von den beiden bei einem einfachen Spaziergang oder auch zu Hause für die Ewigkeit festzuhalten. Und genau das, möchte ich auch dir anbieten.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
42349 Wuppertal | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

BLICKHELDEN BLICKHELDEN
Schenefeld, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Madlen Kudla - Photographie Madlen Kudla - Photographie
Kabelsketal, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Freund Foto Fotostudio in Fürth Freund Foto Fotostudio in Fürth

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich hier meine Dienste anbieten zu können! Meine Frau Birgit, die Visagistin und...

Portfolio ansehen
ReneHering ReneHering
Hattersheim am Main, Hessen

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einer ganz besonderen Fotografie, der sich einer wunderbaren Beziehung...

Portfolio ansehen
Be Pawesome Fotografie Melanie Krause Be Pawesome Fotografie Melanie Krause
Lensahn, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sprache der Seele Sprache der Seele
Rorschach, Sankt Gallen

Fotografie berührt meine Seele und diese möchte ich bei meinen Modellen öffnen. Oft sind es auch besondere Orte oder...

Portfolio ansehen