Sprache der Seele

Sprache der Seele

Rorschach, Sankt Gallen

Fotografie berührt meine Seele und diese möchte ich bei meinen Modellen öffnen. Oft sind es auch besondere Orte oder Räumlichkeiten, die meine Phantasie anregen. Mein Herz schlägt vor allem für sanfte und ausdrucksstarke Naturlicht.


Profil teilen
E-Mail schreiben
veronika.joehl@outlook.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Veronika Jöhl 9400 Rorschach | Sankt Gallen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kerstin Lepschi Photography Kerstin Lepschi Photography
Marktleuthen, Bayern

Mein Name ist Kerstin und ich bin seit September 2020 nebenberuflich als Pferde- und Tierfotografin im Raum...

Portfolio ansehen
BENSKE FOTOGRAFIE BENSKE FOTOGRAFIE
Tostedt, Niedersachsen

Durch aussagekräftige und professionelle Bilder, helfen wir Immobilienbesitzern & Bauunternehmen dabei, Ihre Objekte...

Portfolio ansehen
Sabrina Zehne Fotografie Sabrina Zehne Fotografie

Hättet ihr eigentlich gern Familienfotos aber lasst euch ungern fotografieren? Bist du Mama aber nie mit auf den...

Portfolio ansehen
Werner Pallentin Werner Pallentin
Mittelangeln, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen...

Portfolio ansehen
Sebastian Krüger Sebastian Krüger

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Arten von Veranstaltungen und mein kreativer Ansatz helfen...

Portfolio ansehen
Anna Bittner Tierfotografie Anna Bittner Tierfotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Tierfotografin in Oldenburg, Ostfriesland, Ammerland und Umgebung

Portfolio ansehen