Zeitriss Fotos

Zeitriss Fotos

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
13 Jahre Erfahrung

Fotos die die Zeit einfrieren. Ob nun Personen, Tiere , verlassene Orte, Natur oder sonstiges was mir vor die Kamera kommt. Versuche ich mit meinem Blick festzuhalten. Mein Leidenschaft ist es mit der Fotografie, Momente festzuhalten, authentisch zu fotografieren Bin im Mai.1974 geboren und seit 1998 verheiratet. Ich liebe die Kreativität in der Fotografie und beschäftige mich seit Jahren mit immer neuen Ideen und deren Umsetzung. Dabei habe ich den Anspruch, das das Foto aus der Kamera kommen muss und nicht am PC gemalt wird, sondern ich entwickel nur das RAW in meinem eigenem Style.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915141935798
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Dicken Zeitriss Fotos Buxelstraße 51 33334 Gütersloh | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotobeatrice fotobeatrice
Laupen, Bern

Fotografin für Schulfotos, Hochzeiten, Reportagen mit eigenem Fotostudio in 3177 Laupen BE Schweiz

Portfolio ansehen
MüritzFoto MüritzFoto

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
antonunddasfrauchen antonunddasfrauchen
Hessisch Lichtenau, Hessen

Hallo mein Name ist Aylin bin fast 30 Jahre alt. Photografie ist ein großes Hobby von mir, Tiere sind meine Liebsten...

Portfolio ansehen
Beate Beate
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Natur und Tiere begeistern mich zum fotografieren, aber auch Hochzeiten oder Reitturniere.

Portfolio ansehen
Fotografie Katzenberger Fotografie Katzenberger
Scheinfeld, Bayern

Fotografie begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin deshalb in der...

Portfolio ansehen
Alex List Alex List

Fotografie begleitet mich mein Leben lang. Schon als Radiomoderator und DJ hatte ich meine Kamera stets griffbereit....

Portfolio ansehen