Yvo Greutert
Yvo Greutert
Yvo Greutert
Yvo Greutert

Yvo Greutert

Uster, Zürich
6 Jahre Erfahrung

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Yvo Greutert, ein professioneller Hochzeitsfotograf und -videograf aus der Schweiz. Ich glaube, dass es bei der Hochzeitsfotografie vor allem darum geht, echte Emotionen einzufangen. Denn im Leben erinnern wir uns nicht an Tage oder Wochen, sondern an die besonderen Momente, die wir erlebt haben. Da wahre Gefühle spontan passieren und nicht inszeniert werden können, liegt mein Fokus auf einer dokumentarischen Herangehensweise. Ich beobachte und halte die bedeutendsten Augenblicke eurer Hochzeit auf natürliche Weise fest.


Profil teilen
E-Mail schreiben
yvolucasg@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8610 Uster | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Speedy Fotografie Speedy Fotografie
Illnau-Effretikon, Zürich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
covershoot covershoot

das Beste was deinem Geburtstag passieren kann

Portfolio ansehen
FotoGrafe FotoGrafe
Oschatz, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dominique Lackmann Fotografie Dominique Lackmann Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
IMAGEPHOTO IMAGEPHOTO
Sankt Johann, Baden-Württemberg

Ich bin ein alter Hase und seit 40 Jahren im Bereich Fotografie unterwegs. Ich fotografiere und filme immer mit der...

Portfolio ansehen
Rosa Rosenbusch Rosa Rosenbusch
Boizenburg/Elbe, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen