Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer

Thomas Wetterer

Groß-Umstadt, Hessen
verifizierter Fotograf
46 Jahre Erfahrung

Ich bin ein ambitionierter Amateur Fotograf und bin bereits seit Schulzeiten mit einer Kamera unterwegs. Damals inklusive Schwarz-Weiss Entwicklung im Schullabor. Dementsprechend wurden schon immer jegliche Party Events im Bild festgehalten. Von einigen meiner Reisen, im besonderen der Segeltörns z.B. Spitzbergen oder Atlantiküberquerung, entstanden aus den Bilder Mutivisionsvorträge, die ich vor einem größeren Publikum präsentierte. Seit 2015 gehört auch eine FotoBox zu meinem Repertoire. Neben dem digitalen, fotografiere ich auch noch analog auf Kleinbild- und Rollfilm im Format 6x6.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491638493889
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fasanenring 21 64823 Groß-Umstadt | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Blue Wedding Photography Blue Wedding Photography
Neukirchen, Hessen

Mein Name ist Martin Diebel und erstelle seit 2014 - und seit diesem Jahr unterstützt durch meine Teampartnerin Manu...

Portfolio ansehen
projectphoto.ch projectphoto.ch
Ennetbaden, Aargau

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ArtSpoon Photography ArtSpoon Photography

Hallo, schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Du kannst mich für fast alle fotografischen Arbeiten...

Portfolio ansehen
Christophgunkel Christophgunkel
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos...

Portfolio ansehen
Marc Benkmann | Hochzeitsfotograf Hamburg Marc Benkmann | Hochzeitsfotograf Hamburg

Hi, ich bin Marc - euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg! Ihr wollt heiraten, habt aber eigentlich keine Lust auf all...

Portfolio ansehen
Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien

Hi! Ich bin Dani, Hochzeits- und Elopementfotografin aus Wien. Mein Stil ist filmisch, dokumentarisch und nostalgisch...

Portfolio ansehen