Valerie Jenner Fotografie

Valerie Jenner Fotografie

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hey, Ich bin Valerie und Tierfotografin aus Hamburg. Meine Leidenschaft liegt dabei eindeutig in der Pferdefotografie. Andere Tiere sind auch jederzeit herzlich Willkommen und eine tolle Abwechslung für mich. Mehrfach im Jahr plane ich Fototouren durch Deutschland oder einige Bundesländer. Falls du nicht aus Hamburg kommst, schreib mir einfach und wir finden einen Termin. :) Ich freue mich darauf, dich bei deinem Traumshooting kennen lernen zu dürfen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Valerie Jenner Poppenbütteler Weg 22399 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial Michele Spatola  |   Portrait.Fashion.Editorial
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SoccerPicture SoccerPicture
Merzenich, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Creative Pictures Photography Creative Pictures Photography
Keine Angabe

Hallo, Schön dass ihr hier seid. Ich bin Tobi, Hochzeitsfotograf aus dem Ruhrgebiet. Als Fotograf im Bereich der...

Portfolio ansehen
Eric Kemnitz Eric Kemnitz

Seit 2002 reift seine Begeisterung an kreativen Projekten. So hat er bisher gern mit verschiedensten Objekten...

Portfolio ansehen
shootsnapper shootsnapper

Hi, ich bin die Miriam (Shootsnapper). Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe es Bilder für die Ewigkeit zu...

Portfolio ansehen
vediamo.eu vediamo.eu
Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Mein Motto lautet: Pictures.Create.Moments. - weil jeder Augenblick einzigartig ist und ihr noch Jahre später ein...

Portfolio ansehen