uli klose
uli klose
uli klose
uli klose

uli klose

verifizierter Fotograf
38 Jahre Erfahrung

Schwerpunkte meiner Tätigkeit als freier Fotograf sind Architektur, Menschen und Kunst. Dabei schätzte ich die Vorteile der digitalen Technik ebenso wie die (immernoch) gelegentlichen Arbeiten mit der analogen Fachkamera im Mittel- und Grossformat. Schon während meiner Ausbildung am renommierten Lette-Verein verliebte ich mich in die stetig wechselnden Perspektiven des Nachwende-Berlin, das mich mitunter bis heute begeistert.


Profil teilen
Einfach anrufen
01776613570
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
uli klose BerlinProPhoto Schöneberger Str. 10963 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HW-Photography HW-Photography
Liebenburg, Niedersachsen

Wir fotografieren mit viel Herz und Leidenschaft und möchten die schönste Seite des Menschen ablichten. In...

Portfolio ansehen
Lauraberini.fotografie Lauraberini.fotografie
Willich, Nordrhein-Westfalen

Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich bin Laura und fotografiere seit gut 2 Jahren Pferde und Hunde☺️ Ich liebe es Erinnerungen für die...

Portfolio ansehen
Noordskphoto Noordskphoto
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Industriefotograf Magdeburg Industriefotograf Magdeburg
Möckern, Sachsen-Anhalt

Als Berufsfotograf aus dem Raum Magdeburg bin ich spezialisiert auf die Welt der Arbeit, auf Industrie, auf...

Portfolio ansehen
Oliver Phoenix Oliver Phoenix
Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
foto.heimwerk.statt Baby-, Kinder- und Familienfotografie Katharina Welte foto.heimwerk.statt Baby-, Kinder- und Familienfotografie Katharina Welte
Zell am Harmersbach, Baden-Württemberg

Hey Mami, stell dir vor, eine gute Freundin kommt zu dir nach Hause und macht ganz entspannt Fotos von dir und deiner...

Portfolio ansehen