Tony Joe Gardner

Tony Joe Gardner

Heimbach, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Zunächst war es vor allem die analoge Schwarz- Weiß – Fotografie, die mich begeisterte. Schon in dieser Zeit waren meine Themen die Landschafts- und Peoplefotografie, aber auch Experimentelles kam nie zu kurz. Schwarz- Weiß- Filme wurden selbst entwickelt, Abzüge wurden hergestellt. Das geschah alles in der heimischen Dunkelkammer. ​Vor etwa 15 Jahren begann für mich der Aufbruch in die digitale Welt der Fotografie. Sehr bald fand ich einen neuen Schwerpunkt in der Konzertfotografie. Heute bin ich gern gebuchter Fotograf auch bei größeren Events. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten, das Erspüren des richtigen Moments, der Blick für das Wesentliche spielen in meinem Gesamtkonzept eine grundlegende Rolle. Die Kamera ist mein steter Begleiter, die mir hilft, Szenen und Momente festzuhalten, seien es Landschaften, einzigartige Lichtspiele, Impressionen vom öffentlichen Leben auf den Straßen und Plätzen der Welt. Seit einiger Zeit verfüge ich über ein gut eingerichtetes Fotostudio, in dem die verschiedensten Projekte durchgeführt werden können. Seit einiger Zeit verfüge ich über ein gut eingerichtetes Fotostudio, in dem die verschiedensten Projekte durchgeführt werden können. Zudem bietet die digitale Nachbearbeitung der Bilder unendliche Möglichkeiten, weiteren kreativen Einfluss auf das Endresultat zu nehmen. So entstehen aus der Kombination verschiedener Fotos in Collagen bisweilen neue, nie zuvor gesehene Fotowelten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172-9667388
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Tony Mentzel Tony Joe Gardner Photography St.- Nikolausstr. 4 52396 Heimbach | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ja, ein gut ausgestattetes Fotostudio mit variabler Lichtanlage und verschiedenen Hintergründen vorhanden.

TfP- Shootings sind nur nach Absprache möglich, wenn sie zur Erweiterung meines Portfolios dienen.

In einem Umkreis von 50 km zu meinem Wohnort sind Shootings bei Ihnen zu Hause kostenfrei möglich. Darüberhinaus fallen Fahrtkosten an.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ehFoto&Grafie ehFoto&Grafie
Baden-Württemberg

Dich und deine Kunst in Szene zusetzen ist mein besonderes Anliegen. Ich fotografiere deine Performances,...

Portfolio ansehen
Nicole Reicher Fotografie Nicole Reicher Fotografie
Waidring, Tirol

Ich liebe die Fotografie aller Menschen. Vom Start ins Leben als Baby begeistere ich mich für die Newbornfotos,...

Portfolio ansehen
Klaus Hatebur Panorama Klaus Hatebur Panorama
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Seit nun mehr als 30 Jahren fotografiere ich private Events: wie z.B. Hochzeiten,Geburtstage,Taufen, Erster...

Portfolio ansehen
Claudia Nagel Foto Claudia Nagel Foto
Breklum, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alexandra Pickartz Fotografie Alexandra Pickartz Fotografie
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Alexandra und freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Durch die Fotografie hat sich meine Sicht auf...

Portfolio ansehen
Field of Vision Field of Vision
Weil der Stadt, Baden-Württemberg

Hey : ) mei Ziel ist es wunderschöne Momente mithilfe der Kamera festzuhalten und dadurch Menschen zu helfen...

Portfolio ansehen