Tauchpixel

Tauchpixel

Zirndorf, Bayern
verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Unterwasserfotografie im Pool und Freiwasser. Einzel- und Gruppenshootings, Hochzeitsfotos, Babybauch, Kinder- und Babyshootings. Unterwasserfotoworkshops für Einsteiger und Fortgeschrittene.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90513 Zirndorf | Bayern

Weitere Informationen

Im Schwimmbad/Pool nein. Aber die Schwimmfähigkeit muss gegeben sein.

Sie erhalten die vollen und uneingeschränkten Rechte zur privaten Nutzung.

Das besprechen wir vorab individuell per Zoom, Telefon oder auch persönlich. Aufnahmeart, Rahmenbedingungen und Vorstellungen klären wir im Vorfeld ab. Daraus resultieren dann die vorbereitenden Maßnahmen und ggf. Übungen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
Cologne Photography Cologne Photography

Mein Name ist Yasin Subas, mit Wohnhaft in Köln. Ich bin 38 Jahre alt verheiratet und Vater zweier Töchter. Es ist...

Portfolio ansehen
PagaFoto PagaFoto

Hallo, ich bin in erster Linie Sport- und Portraitfotograf, nehme aber auch gerne weitere Aufträge an, da diese...

Portfolio ansehen
MEMORES - Benjamin Bisanz MEMORES - Benjamin Bisanz

Hey ich bin Benny, dein Fotograf mit einem "Mobilen-Fotostudio" in Chemnitz, Dresden und Leipzig sowie in ganz...

Portfolio ansehen
Florian Gerngroß Fotografie Florian Gerngroß Fotografie
Sonthofen, Bayern

Bei Interesse an einem TFP-Shooting (mit TFP-Vertrag) einfach melden. Spezielle Locations wie zB Lost Place sind...

Portfolio ansehen
Lovely.Moments_Fotografie Lovely.Moments_Fotografie
Fürstenwalde/Spree, Brandenburg

Ich bin Daniela, deine Familien-u. Hochzeitsfotografin in Fürstenwalde/Spree und Umgebung Sende mir deine Anfrage...

Portfolio ansehen