Stefan Zimmer

Stefan Zimmer

Vellberg, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir die Technik dazu durch 'Learning by Doing' selbst über die Jahre angeeignet. Meinen Fotostil wende ich als mobile Dienstleistung überall dort an, wo ein rasches Umsetzungsvermögen mit hoher Aussagekraft gefragt ist: von der Hochzeitsfotografie über Businessaufnahmen bis hin zu umfangreichen Dokumentationen. Außerdem bin ich dank gut 15 Jahren Freiluft-Portrait-Erfahrung Spezialist für kreative naturverbundene Outdoor-People-Aufnahmen, zu allen Jahreszeiten!


Profil teilen
Einfach anrufen
+491636383663
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
74541 Vellberg | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

the_marty_gram the_marty_gram

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
OD-Pictureworks OD-Pictureworks

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
saschahaas photography saschahaas photography
Keine Angabe

Kreativkopf aus Leidenschaft…Vom Zeichnen hin zum Gestalten, aktiv Musik machen, Texte schreiben und nun zur...

Portfolio ansehen
Calvin Hein Calvin Hein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Martin Matok Fotografie Martin Matok Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thilo Wagner Thilo Wagner
Haibach, Bayern

Ich biete Fotoshootings für Events wie Hochzeit, Freunde Shooting, Familienfotografie, Portraitfotografie,...

Portfolio ansehen