Sven

Sven

Nübbel, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Der Beruf meiner Frau brachte mich zum Hobby Fotografieren der Pferde. Ich mache bei uns alle Verkaufsfotos und alle Bilder für unsere Homepage. Oft bin ich um den Hof unterwegs und mache Bilder in der Natur, aktuell baue ich eine Fotohütte zum ansitzen.


Profil teilen
Einfach anrufen
015158888808
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sven Döllner Moholz 3 24809 Nübbel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Grüneflügel Grüneflügel
Wittingen, Niedersachsen

Die Firma Grüneflügel Luftaufnahmen wurde von mir Olav Kaminski im Jahre 2015 in 29378 Wittingen gegründet und ist...

Portfolio ansehen
Sportmediapics Sportmediapics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
remo_welt remo_welt
Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Robin Nenner Photography Robin Nenner Photography
Friedberg (Hessen), Hessen

Der freundliche Fotograf aus der Nachbarschaft!

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen
Lisas Sicht der Dinge Lisas Sicht der Dinge
Neu-Ulm, Bayern

Hi, mein Name ist Lisa! Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast! Mein Ziel ist es, mit meiner Sicht der...

Portfolio ansehen