Stephan Fengler
Stephan Fengler
Stephan Fengler
Stephan Fengler

Stephan Fengler

verifizierter Fotograf
31 Jahre Erfahrung

Seit 25 jahren fotografiere ich professionell. Meinen Abschluss zum Fotodesigner habe ich beim Lette Verein in Berlin gemacht. Ich lebe mit meiner Familie in Köln. Menschen und deren Emotionen in dem richtigen Moment zu treffen und dann noch aufs Bild zu bringen. Das ist meine Passion. Es braucht beim Fotografieren eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich arbeite gerne mit Menschen und wir erarbeiten und das Motiv zusammen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172/2160080
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Wapics_photografix Wapics_photografix
Eferding, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Felix Felix
Gifhorn, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ingo von Knobloch Ingo von Knobloch
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Fotos halten Momente fest, die sonst für immer verloren wären und die man unmöglich reproduzieren kann. Genau das ist...

Portfolio ansehen
Sebastian Vianden Sebastian Vianden
Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Passion, meine Liebe, diese habe ich vor 2,5 Jahren gefunden und gebe sie...

Portfolio ansehen
HyImage - Fotografie und Film by Caleb Ridgeway HyImage - Fotografie und Film by Caleb Ridgeway
Oberursel (Taunus), Hessen

Hey, ich bin Caleb. Seit mehr als 20 Jahren in der Fotografie unterwegs und der upcoming Star im Bereich Fusion...

Portfolio ansehen
Island of Dreams Photography Island of Dreams Photography

🎞️ capturing authenticity in a world that’s chasing perfection 🎞️ Das echte Leben, unverfälschte Gefühle, eure ganz...

Portfolio ansehen