Steiger-Fotobox

Steiger-Fotobox

Beilngries, Bayern
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Bist du noch auf der Suche nach einem unvergesslichen Schnappschuss? Dann bist du hier genau richtig! Unsere Fotobox sorgt auf jeder Feier garantiert für schöne und lustige Erinnerungen - egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent. Die Bedienung der Fotobox ist kinderleicht. Die Kamera löst mit Betätigung per Klick auf dem Touchscreen-Monitor aus und das Foto wird nach dem Countdown geschossen. Danach erscheint das Bild auf dem Screen der Fotobox. Im Anschluss an die Veranstaltung werden alle Fotos zum kostenlosen Download in einer passwortgeschützten Online Galerie zur Verfügung gestellt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491748509146
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Philipp Steiger Steiger Photography Am Kanalhafen 13 92339 Beilngries | Bayern

Weitere Informationen

Die Fotobox hat einen sehr großen Speicher! Abgesehen davon, dass es zeitlich unmöglich ist können mehr als 4000 Fotos gemacht werden.

Wir haben verschiedene Hintergrundsysteme zur Auswahl, auf Wunsch darf auch jedes schöne Plätzchen als Hintergrund verwendet werden. Gegen eine echte Steinwand oder Holzwand kommt natürlich keine Fotoleinwand ran.

Fotobox mit Standard Requisiten und Hintergrund ab 249 €

Je nach Absprache bringen wir die Fotobox ein paar Stunden vor Veranstaltungsbeginn und holen sie am nächsten Tag wieder ab.

Die Fotobox wird mit Hintergrundsystem, Tisch und einem Koffer voller Requisiten geliefert.

Die Fotos werden alle in einer passwortgeschützten Online Galerie veröffentlicht. Dort haben alle, die den Zugangscode zur Galerie erhalten haben die Möglichkeit sich jedes beliebige Foto kostenlos herunterzuladen.

Keine Sorge wenn die Fotobox tatsächlich ausfallen sollte, so kümmern wir uns umgehend um den Defekt. Sofern wir das Problem nicht telefonisch lösen können, kommen wir direkt vorbei und beheben das Problem.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

CeraVedere CeraVedere

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andreas Wenck Fotografie Andreas Wenck Fotografie
Offenburg, Baden-Württemberg

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, dann ist ein Fotograf immer auch ein Geschichtenerzähler, dessen Aufgabe...

Portfolio ansehen
Hooves & Paws Photography Hooves & Paws Photography
Bargstedt, Niedersachsen

Hey, ich bin Malin und seit drei Jahren selbstständig in der Tierfotografie. Fotografie ist für mich mehr als nur...

Portfolio ansehen
ML-Photos ML-Photos
Salzwedel, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Aktfotograf Kristian Liebrand Aktfotograf Kristian Liebrand

Profi-Fotograf für Aktfotografie / Boudoirfotos / Dessousfotografie seit 2008. 360qm Kulissen-Fotostudio in Bochum...

Portfolio ansehen
FotoArt FotoArt

Mein Motto: Ein gutes Foto entsteht auch heute noch hinter der Kamera und nicht am Computer. Und hinter der Kamera...

Portfolio ansehen