Stefanie Schäfer

Stefanie Schäfer

verifizierte Fotografin
4 Jahre Erfahrung

Ich heiße Steffi bin 35 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Fotografieren ist schon immer mein täglicher Begleiter gewesen und im Jahr 2021 habe ich mich auf den Bereich Tierfotografie festgelegt. Ich liebe den Umgang mit dem Tier und möchte schöne Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Ich habe bereits einige Hunde kennenlernen und fotografieren dürfen. Es macht sehr viel Spaß unterschiedliche Hunde und auch Hundebesitzer kennenlernen zu dürfen


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefanie Schäfer Stefanie Schäfer Fotografie Helgolandstraße 37 70439 Stuttgart | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Weitere Informationen zum Ablauf eines Shootings, den Preisen usw. Findest du auf www.stefanieschaefer-fotografie.de

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

S.GRAF Photography & Photo Design S.GRAF Photography & Photo Design
Oettingen in Bayern, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
BwZ.photography BwZ.photography
Kempen, Nordrhein-Westfalen

ich bin Silvia, deine Fotografin | die Person hinter der Kamera… (ausserdem Ehefrau, Hundemama, Pferdemädchen) Ich...

Portfolio ansehen
Philipp Sasse Fotografie Philipp Sasse Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz Hochzeitsfotograf Tirol - Mathias Brabetz

Hi, ich bin Mathias, euer Hochzeitsfotograf in Tirol! Wenn ihr auf der Suche nach einem erfahrenen...

Portfolio ansehen
Denise Strauch Photography Denise Strauch Photography

Deine Pferde- und Hundefotografin im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Du möchtest deine persönlichen, einzigartigen...

Portfolio ansehen
Genesis Fotografie Genesis Fotografie
Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Fabian Elsing und ich bin ein 26-jähriger leidenschaftlicher Fotograf, der im schönen Ostholstein an...

Portfolio ansehen