Stefan Wernz

Stefan Wernz

verifizierter Fotograf
33 Jahre Erfahrung

Fotograf für besondere Momente bei Events, Portraits und vielen weiteren Herausforderungen in der Privaten und Businesskommunikation. Mit gute Laune und offen für Situationen fotografiere ich gerne für Sie. #eventfotograf, #konzertfotograf, #portraitfotograf


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 8853144
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefan Wernz Studio Stefan Wernz Maastrichter Strasse 49 50672 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jolinagpfotengraphy Jolinagpfotengraphy

Moin, ich heiße Jolina, bin 20 Jahre alt und fotografiere Leidenschaftlich gerne Hunde und Menschen. Shootings bei...

Portfolio ansehen
Michael Valjak Michael Valjak

Hallo und guten Tag! Mein Name ist Michael Valjak und ich lebe in Neuss bei Düsseldorf. Ich fotografiere...

Portfolio ansehen
Klaus Doppler Klaus Doppler
Perwang am Grabensee, Oberösterreich

Als Fotograf aus dem Salzburger Seenland, arbeite ich gerne mit Unternehmen zusammen, deren Außenwirkung ich mit...

Portfolio ansehen
Ritasfotostudio Ritasfotostudio
Keine Angabe

Rita‘s Fotostudio Gertrudenstr.29 46537 Dinslaken Mobil:016093723724

Portfolio ansehen
Fotografie & Design M. Dollt Fotografie & Design M. Dollt
Niederzier, Nordrhein-Westfalen

Der besondere Tag, ein einzigartiges Ereignis, Emotionen, Gefühle und Fotos, die Erinnerungen wecken – hier solltet...

Portfolio ansehen
Tierfotografie daja-pictures Tierfotografie daja-pictures
Delbrück, Nordrhein-Westfalen

....because every picture tells a story.... Mein Ziel sind deine Traumfotos. Bei mir findest du nicht nur ein...

Portfolio ansehen