SteFan Bröker

SteFan Bröker

Raesfeld, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Es ist schon etwas seltsam über sich selbst zu schreiben. Beim Schreiben dieses Textes habe ich mich gefragt, wen interessiert dies hier überhaupt? Aber hier geht es gar nicht um mich, sondern um dich. Du bist auf hier gelandet, um zu sehen ob du hier richtig bist. Ob du findest, wonach du suchst. Lohnt es sich, diese Seite zu durchwühlen? Ist dieser SteFan der, der Dir das liefern kann was du haben möchtest. Damit du diese Entscheidung treffen kannst, hier das wichtigste in Kürze: Zuhause bin ich im Westmünsterland, genauer gesagt in Raesfeld/Kreis Borken. In meiner Freizeit habe ich diverse Präsenz- und Online-Kurse absolviert, unzählige Bücher über Fotografie gelesen und mich mit der digitalen Dunkelkammer vertraut gemacht und ein Fernstudium "Fotodesign" absolviert. Zur Zeit richte ich mir ein kleines Fotostudio ein. Portraitfotos in freier Natur oder im Studio sind möglich. Falls gewünscht bringe ich mein Studio auch mit zu Dir nach Hause.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 175 6126446
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
SteFan Bröker SteFans Point Of View Brökerstegge 17 46348 Raesfeld | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Apolo&Photography Apolo&Photography

With photography I try to show you my point of view, my impression. The lenses are in that case my eyes, so hopefully...

Portfolio ansehen
Kathrin Stürmer Kathrin Stürmer

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PhotoSchneiderGraphie PhotoSchneiderGraphie
Hameln, Niedersachsen

Mein Name ist Frank Schneider und als Mischling aus "Berliner Großschnautze" und "Kölsche Gemüt" hab ich so meine...

Portfolio ansehen
Vornkahl Fotografie Vornkahl Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maid of R Pictures Maid of R Pictures

Fotografin aus dem Rheinland mit dem richtigen Gespür. Tiere (insbes.Pferde), People, Events,...

Portfolio ansehen
Julian Held Fotografie Julian Held Fotografie
Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen

Als leidenschaftlicher Fotograf mit einem Auge für Details und einer Liebe zur Schönheit der Natur und ihrer...

Portfolio ansehen