Stefan Brencher

Stefan Brencher

verifizierter Fotograf
18 Jahre Erfahrung

Seit über 15 Jahren kommerziell hinter der Kamera. Internationale Aufträge im Bereich Event- und Reportage-Fotografie. Spezialisiert auf Sport- und Dokumentar-Fotografie. Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung und Online-Marketing.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
79106 Freiburg im Breisgau | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Werbe-Industriefotografie-Kassel Werbe-Industriefotografie-Kassel

Lange Erfahrung in der professionellen Fotografie. Realisierte Projekte u.a. Hellweg, Gardena, Liebherr, Hanomag,...

Portfolio ansehen
Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi
Altenkrempe, Schleswig-Holstein

Du möchtest natürlich schöne Bilder von Dir und Deinen Liebsten haben? Dann bist Du genau richtig bei mir. Ich fange...

Portfolio ansehen
Lisa Jordan Fotografie Lisa Jordan Fotografie
Keine Angabe

Hi, ich bin Lisa! Fotografin aus Eggenburg, unterwegs für euch in ganz Österreich. Meine Leidenschaft ist die...

Portfolio ansehen
Roland Traurig Roland Traurig
Töging am Inn, Bayern

Ich bin 52 Jahre und wohne in Töging am Inn Meine Lieblinge sind Vierbeiner vor der Kamera, jeglicher Art. Genauso...

Portfolio ansehen
Alex Kardos Alex Kardos

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ML Artdreams ML Artdreams
Gescher, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen