stARTPhotography

stARTPhotography

Lostorf, Solothurn
verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Für mich ist die Fotografie, wie schreiben mit dem Licht, wie musizieren mit den Farbtönen, wie malen mit der Zeit und sehen mit viel Liebe. Eine unheimliche Bereicherung in meiner privaten Zeit. Alles Autodidakt angeeignet mit viel Fleiss und Leidenschaft. Heute lebe ich mein Hobby mit viieellll Herz & Authenzität aus, verzichte auf digitale grösse Einflüsse ( Backround) I Composing, da ich mit echtem Material und nach Kundenwunsch, für euch in der Natur meine Sujet finde und es mir das grösste Kulisse und Bühnenbild verschafft.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 129 36 00
E-Mail schreiben
startphotography17@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Simone Thöni stARTPhotography Bachstrasse 42 4654 Lostorf | Solothurn

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Floral-Beauty Floral-Beauty

Wir machen Fotos von selbstgestalteten Blumenmotiven. Unsere Fotokunst könnt ihr in unserem floral-beauty Shop als...

Portfolio ansehen
jacobs.fotoart jacobs.fotoart
Salzwedel, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Julian Forte | Architekturfotograf & Hotelfotograf Julian Forte | Architekturfotograf & Hotelfotograf

Ich bin Fotograf in Feldkirch, Vorarlberg … und helfe Ihnen, sich vom Mitbewerb abzuheben. Mit Bildern, die Sie...

Portfolio ansehen
Atelier Karim El Nour Atelier Karim El Nour
Unterhaching, Bayern

Graduated in photography and media design, Munich based photographer Karim El Nour works across fashion, portrait and...

Portfolio ansehen
Timescape Timescape

Deine Familien- und Hochzeitsfotografin in Wien. Die Zeit vergeht von selbst und viel zu schnell. Also lasst sie uns...

Portfolio ansehen
Stefanie Hürrich Fotografie Stefanie Hürrich Fotografie

Mein Name ist Stefanie, ich bin 31 Jahre alt und spezialisiert auf authentische Neugebornene-, Babybauch- &...

Portfolio ansehen