sportfoto-sh
sportfoto-sh
sportfoto-sh
sportfoto-sh

sportfoto-sh

Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
44 Jahre Erfahrung

Seit über zwanzig Jahren fotografiere ich Pferde,Reitsport und Turnierveranstaltungen in ganz Deutschland. Hochzeiten und Familien und Firmenevents fotografiert. Natürlich auch Shootings mit und auch ohne Euren vierbeinigen Liebling. Alles gerne Outdoor, da kein eigenes Studio zur Zeit vorhanden.


Profil teilen
Einfach anrufen
01729277777
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Volker Wacks Sportfoto-SH Am Bakersberg 10 24211 Lehmkuhlen | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Victoria Oldenburg Fotografie Victoria Oldenburg
Neresheim, Baden-Württemberg

Mein Name ist Victoria Oldenburg und ich bin Tierfotografin mit Haut und Haar. Ich lebe in Neresheim und starte von...

Portfolio ansehen
Peer Dicken Peer Dicken
Handewitt, Schleswig-Holstein

Moin! Ich bin Peer. Ich komme aus Handewitt, ganz weit oben im Norden. Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren....

Portfolio ansehen
Photocreatief Photocreatief
Keine Angabe

Hochzeiten sind meine Leidenschaft! Dort fließen Emotionen und lassen spannende Bilder erzeugen, die man als...

Portfolio ansehen
THOMAS WILLERER . FINE ART PICTURES THOMAS WILLERER . FINE ART PICTURES
Rosenheim, Bayern

Wir bieten Ihnen professionelle Fotografie in den Bereichen Produkte / Food, People, Natur und Travel. Entweder vor...

Portfolio ansehen
Michael Sabotha Fotografie Michael Sabotha Fotografie

Schön, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Mein Name ist Michael und ich bin Fotograf. Meine Arbeit umfasst...

Portfolio ansehen
Theresa Schawohl Fotografie Theresa Schawohl Fotografie

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Menschen im Umkreis von Köln, Leverkusen und Düsseldorf...

Portfolio ansehen