Sinnesreiz

Sinnesreiz

Magstadt, Baden-Württemberg
35 Jahre Erfahrung

Mit Farben spielen. Strukturen finden. Emotionen wecken. Wirklichkeit verliert sich in Träumereien. Details entdecken auch wenn sie sich hart anfühlen. Ich finde Ideen und Projekte. Bund, kritisch und verspielt. Aber immer Frei von Zwängen! Meine Kunst ist Impressionistisch, Expressiv und Abstrakt. Ich nehme mir die Freiheit, Kunst so zu gestalten wie ich sie mag.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Wichmann 71106 Magstadt | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

magiano magiano
Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Claudia Marienfeld Claudia Marienfeld
Gröbenzell, Bayern

Ich findet mich im Westen von München entweder outdoor oder in meinem Studio. Ich liebe es, Menschen authentisch zu...

Portfolio ansehen
wohlertfotografie wohlertfotografie

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Benni. Ich glaube, dass Fotos dich als Menschen völlig verwandeln...

Portfolio ansehen
Herzblut Studio Herzblut Studio
Reimlingen, Bayern

Wir kommen aus unterschiedlichsten Foto- und Kreativbranchen. Reich an Erfahrung und Begabung, setzen wir vernünftig...

Portfolio ansehen
Linsenwerk Thomas Dammann Linsenwerk Thomas Dammann
Munster, Niedersachsen

Moin aus der Lüneburger Heide, ich bin Thomas. Vielleicht Dein Fotograf demnächst? Ich würde mich sehr freuen, Dich...

Portfolio ansehen
Schönere Fotos / André Ziegler Fotografie Schönere Fotos / André Ziegler Fotografie
Mühlhausen-Ehingen, Baden-Württemberg

Schönere Fotos ist ein professioneller Fotograf, aus Mühlhausen-Ehingen, mit Schwerpunkt auf Hochzeitsfotografie und...

Portfolio ansehen