Silke Heyer Photographie

Silke Heyer Photographie

Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
verifizierte Fotografin
32 Jahre Erfahrung

Seit 1998 arbeite ich als Fotografin. Meine Schwerpunkte: Unternehmensfotografie, Businessportrait, Geschäftsberichtsfotografie, Event- und Pressefotografie. People (Portraits und Bewerbungsbilder) Hochzeitsfotografie (Hochzeitsreportagen und Paarfotos) Meine Arbeiten basieren auf einem langen Weg vielfältiger Erfahrungen. Angefangen mit Konzertfotografie über Bühnenfotos in der Oper und Ballett, sowie allen großen und kleinen Theatern in Hamburg und Berlin, erstellte ich auch durchgehend Portraits für Schauspieler/innen und Sänger/innen. Neben jahrelanger fester Zusammenarbeit mit den VDI-Nachrichten, dem Opernloft (Junges Musiktheater Hamburg e.V.) war mein Tagesgeschäft die Pressefotografie für das Hamburger Abendblatt, die Welt und die Mopo. Meine Bilder werden von Agenturen wie plainpicture präsentiert und vertrieben. Auch die dpa und der Ullstein Verlag verkaufen meine Fotos. Aufträge im Ausland, wie die Wellenreitmeisterschaft in Frankreich oder Reisebilder in Sardinien brachten mir auch die Unterwasserfotografie nahe. Wohnhaft in Hamburg und Berlin fotografierte ich regelmäßig Stars und Sternchen bei Filmpremieren und in Talkshows oder Politiker für Zeitungen. Jetzt habe ich für private Portraits ein Studio in Scheeßel (Rotenburg/ Wümme) und arbeite weiterhin für Auftraggeber*innen größtenteils aus dem Businessbereich, der Pressefotografie und Events in ganz Deutschland.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Silke Heyer 27356 Rotenburg (Wümme) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Pascal Gugler Pascal Gugler
Tafers, Freiburg

Ich bin Pascal und bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und habe drei wunderbare Kinder. Ich bin humorvoll,...

Portfolio ansehen
nachtigraphie nachtigraphie
Keine Angabe

Ich bin hauptberuflich seit 2012 Fotograf für Portrait, Sport und Industrie und betreibe ein Fotostudio.

Portfolio ansehen
az.foto az.foto
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Porträts outdoor & indoor; mal klassisch, mal witzig & modern; Familie; Hochzeit; Events; Jugendweihe; Abi-Bälle;...

Portfolio ansehen
Thorsten Grohse Thorsten Grohse
Eichenzell, Hessen

Real Estate and Press Photography Ich fotografiere Immobilien sowie Portraits in Firmen und Vereinen mit Zugangscode...

Portfolio ansehen
Daniel Lenz Daniel Lenz
Königsfeld, Rheinland-Pfalz

Ich bin Daniel Lenz und als Fotograf für Familien fertige ich natürliche und authentische Fotos. Ich bin...

Portfolio ansehen
Tobias Anner Tobias Anner
Immenreuth, Bayern

Wollen Sie Bilder, in denen Emotionen sprühen, Leidenschaft brennt und Begeisterung leuchtet? Wollen Sie Qualität...

Portfolio ansehen