digi-media-solutions.net

digi-media-solutions.net

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Wir sind ein Fotografen und Video Paar und bedienen den kompletten Bereich D A CH mit Schwerpunkt Bodensee Stuttgart Freiburg Kreuzlingen Amriswil Bad Saulgau Memmingen. Alles aus einer Hand. Da wir es nebenberuflich machen bieten wir unschlagbare Preise an. Sie bekommen bei und auch : - Webseiten Gestaltung - Foto und Videoproduktionen - Imagefilme / Fotos - Privat Videos / Eventvideos - Alles was mit Foto und Video zu tun hat


Profil teilen
E-Mail schreiben
swissprojekt@outlook.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8580 Amriswil | Thurgau

Weitere Informationen

Die Fotos werden auf einem edel verpackten Datenträger und Online ausgeliefert. Wir liefern je nach Paket auch Anzüge auf edlem Papier und natürlich auch auf Wunsch Foto Alben.

Wir liefern die Fotos OHNE WASSERZEICHEN Nur die Fotos in der Online Galerie erhalten ein Wasserzeichen aus Sicherheitsgründen

Das Brautpaarshooting ist unser Lieblingskind. Hier investieren wir viel Zeit und Geduld um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Gäste sind bei dem Brautpaar Shooting nicht erwünscht. Gründe werden wir Euch im Vorgespräch erläutern.

30% Anzahlung bei Vertragsabschluss - der Rest 7 Tage vor dem Termin per Überweisung oder am Tag der Hochzeit in bar gegen Rechnung/ Quittung.

Ja wir kommen immer zu Zweit, da wir ein Hochzeitsfotografen Paar sind also zusammen leben und arbeiten.

Ja wir bieten Alles aus einer Hand. Foto und Video zu einem fairen Preis. Keine unrealistischen Horror Preise.

Ja alle Fotos bekommt Ihr als Online Galerie so müsst Ihr die Fotos nicht selbst in der Verwandtschaft rumreichen. Die Galerie ist passwortgeschützt. Ihr könnt den Link auch direkt auf die Danksagungskarten drucken

Ja wir bieten auch edle Fotoalben / USB Sticks und Foto Print Produkte an. Auch hier achten wir auf einen günstigen Preis.

Bei uns existiert keine Ober - Untergrenze. Die Anzahl der Fotos hängt von der Länge der Reportage ab und von den Programm Punkten. Bei 8 Stunden Begleitung gehen wir von zirka 400-500 Fotos aus . Bei einer Ganztages Produktion bis zu 1000 Fotos.

Alle Fotos werden zunächst sorgfältig ausgesucht dann bearbeitet und digital entwickelt. Kontrast - Farbe - Belichtung - und andere Parameter ergeben dann unseren Style. Aufwändige Bildmanipulationen sind nicht im Preis enthalten und werden gesondert berechnet.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Daniela Haushälter Daniela Haushälter
Eggingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Franke Fotografie Stefan Franke Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PHOTOGRASSI.DE PHOTOGRASSI.DE
Marburg, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SAMO Fotografie SAMO Fotografie
Tespe, Niedersachsen

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der wunderschönen Elbmarsch! Ich liebe die Fotografie und vor allem liebe ich...

Portfolio ansehen
LZ-Fotografie LZ-Fotografie
Oedheim, Baden-Württemberg

Tier- Portrait- & Turnierfotografie in Baden-Württemberg und Bayern Spezialisiert auf Pferde.

Portfolio ansehen
Hannes Mallaun Photographie Hannes Mallaun Photographie

Bilder fürs Leben. Das ist mein Motto seit vielen erfolgreichen Jahren in denen ich Paare an ihrem schönsten Tag...

Portfolio ansehen