sie.fotografiert.jetzt.pferde

sie.fotografiert.jetzt.pferde

5 Jahre Erfahrung

Ich bin Magda, komme aus Ingolstadt, lebe in Regensburg und meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Neben Shootings mit Pferden und Hunden bin ich auch auf Turnieren unterwegs und halte in Spring- und Dressurprüfungen die schönsten Momente fest.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
93047 Regensburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ONE&ONLY ONE&ONLY
Hofheim in Unterfranken, Bayern

Gefühlvolle, persönliche & natürliche Fotos für echte Menschen. Ich fotografiere Hochzeiten, Menschen, Paare und...

Portfolio ansehen
M.R.Wendlandfotografie M.R.Wendlandfotografie
Gartow, Niedersachsen

Ich bin Marc Rode aus dem wunderschönen Gartow in Niedersachsen. Ich fotografiere für mein Leben gern, und habe daher...

Portfolio ansehen
Videoproduktion Chemnitz Videoproduktion Chemnitz

Hochzeitsvideo oder Foto im Raum Sachsen. Weiteres ist möglich. Einfach anfragen was gewünscht.

Portfolio ansehen
Jan Haeselich Photographie Jan Haeselich Photographie

Architekturfotografie, Businessfotografie, Portraitfotografie, Familien- und Tierfotografie, Food- und...

Portfolio ansehen
HyImage - Fotografie und Film by Caleb Ridgeway HyImage - Fotografie und Film by Caleb Ridgeway
Oberursel (Taunus), Hessen

Hey, ich bin Caleb. Seit mehr als 20 Jahren in der Fotografie unterwegs und der upcoming Star im Bereich Fusion...

Portfolio ansehen
Strandfotograf Strandfotograf

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen