sie.fotografiert.jetzt.pferde

sie.fotografiert.jetzt.pferde

5 Jahre Erfahrung

Ich bin Magda, komme aus Ingolstadt, lebe in Regensburg und meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Neben Shootings mit Pferden und Hunden bin ich auch auf Turnieren unterwegs und halte in Spring- und Dressurprüfungen die schönsten Momente fest.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
93047 Regensburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

pictureshooting.AT - Albert Mikovits pictureshooting.AT - Albert Mikovits
Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich

Auf Grund meiner großen Leidenschaft dem Reisen, wollte ich für meine Familie, Freunde und natürlich auch für mich...

Portfolio ansehen
Jennifer Dzaja Fotografie Jennifer Dzaja Fotografie
Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein

''Ein Moment, eine Prise Technik, viel Leidenschaft und 'ne Kamera. Das ist Fotografie.'' -Jennifer Dzaja- Die...

Portfolio ansehen
Daniel Kuhl Photography Daniel Kuhl Photography
Wesseling, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Hochzeits- und Sportfotograf aus der nähe von Köln. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot. Für mich...

Portfolio ansehen
Mia fotografiert Mia fotografiert

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anton Schneider Anton Schneider

Fotografie & Videografie 🎬 Konzert // Festival // Party // Geburtstag // Konfirmation // Sportveranstaltungen //...

Portfolio ansehen
Frischluftfotograf Frischluftfotograf
Blaichach, Bayern

Frischluftfotograf sagt eigentlich alles über meine Vorlieben. Am liebsten fotografiere ich draußen an der frischen...

Portfolio ansehen