senny.media

senny.media

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Sarah, 22 Jahre jung und komme aus Dresden. Als Fotografin möchte ich deine besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten. Für dich bin ich auf Hochzeiten unterwegs, sowie im Portraitbereich und in der Sportfotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 179 5177448
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sarah Mitzschke Sarah Mitzschke Fotografie & Grafikdesign Döbelner Straße 01129 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

NPSFilm NPSFilm

Hallo, mein Name ist Nikolas Seymour und komme aus Augsburg. Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich der...

Portfolio ansehen
MH Fotografie MH Fotografie
Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bianca Becker Fotografie Bianca Becker Fotografie
Elmshorn, Schleswig-Holstein

Ich fotografiere euer neugeborenes Baby mit viel Liebe zum Detail. Die ersten prof. Fotos von euch als Familie bei...

Portfolio ansehen
Yvonne Veluz Photography Yvonne Veluz Photography
Wünnewil-Flamatt, Freiburg

Gerne Begleite ich euch als Hochzeits- Familien Fotografin. Eure schönste Momente in emotionalen und natürlichen...

Portfolio ansehen
Wanderblende Wanderblende

Als Bloggerin und Fotografin bin ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wenn ich durch den Sucher blicke und...

Portfolio ansehen
Bauformfotografie Bauformfotografie
Konstanz, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen