Patrick Scherling (Scherling-PhotoArt)

Patrick Scherling (Scherling-PhotoArt)

Sankt Johann im Pongau, Salzburg
9 Jahre Erfahrung

Hi! Ich bin Patrick, ein junger und leidenschaftlicher Fotograf und Creative Director aus Salzburg mit über 8 Jahren Erfahrung im Bereich Fotografie, Design und Social Media Management. Ich arbeite mit leidenschaftlichen Künstlern & Online-Creators sowie allgemeine Individuen zusammen, damit diese professionell aussehen und durch herausragende kreative Fotografie in der Menge hervorstechen. Gemeinsam entwickeln wir die perfekte Bildsprache für Social Media, den Webauftritt oder für dich Persönlich. Individuell auf dich zugeschnitten, ist kein Shooting das Selbe und jedes Mal ein neues aufregendes Erlebnis, das wir gemeinsam erschaffen. Am liebsten unterwegs in der Natur, Landschaften fantastisch verewigen und Momente mit einem WOW-Effekt einfangen, zeichnet mich ebenfalls aus. Ich habe auch einen Blog, in dem ich mein Wissen in Fotografie und Kreativität mit allen teile, die meine Leidenschaft teilen. „Du bist, was du teilst“ In diesem digitalen Zeitalter wird dieser Satz immer beliebter. Wenn wir über ein Unternehmen oder eine Person sprechen, prüfen wir als Erstes deren Social-Media-Kanäle, Website und Fotoinhalte. Die Wahrheit ist, dass du Schwierigkeiten haben wirst, mit deinem Publikum in Kontakt zu treten, wenn du keine herausragende visuelle Präsenz hast. Du wirst in deiner Branche nicht wachsen oder professionell aussehen. Lass mich dir dabei helfen! Kontaktiere mich einfach über die Schaltfläche unten und ich melde mich so schnell wie möglich!


Profil teilen
Einfach anrufen
+436764155026
E-Mail schreiben
info@scherling-photoart.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Scherling Scherling-PhotoArt Reinbachsiedlung 6 5600 Sankt Johann im Pongau | Salzburg

Weitere Informationen

Entweder direkt hier bei alleFotografen.at, auf meiner Website www.scherling-photoart.com/kontakt oder über diverse Social-Media Kanäle wie Instagram, Facebook oder auch LinkedIn.

Ich biete allgemeine Portraitfotografien Indoor sowie Outdoor an. Zusätzlich wenn es etwas spezieller sein darf, biete ich auch Make-Up/Fashion Shootings sowie SFX und Cosplay-Shootings an.

Grundsätzlich biete ich 3 Shooting-Pakete an zwischen denen du wählen kannst. Je nach erster gemeinsamer Absprache zwischen uns, was genau du möchtest und ich dir bieten kann, variiert dann auch der endgültige Preis für meine Dienstleistung. Mehr findest du unter www.scherling-photoart.com/services

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julia Böhling Fotografie Julia Böhling Fotografie
Söhrewald, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mariowill-Fotografie Mariowill-Fotografie

Hallo ich bin Mario aus Augsburg. Ich bin Landschafts- und Lensball Fotograf sowie spezialisiert auf...

Portfolio ansehen
Image Shots Image Shots

Mein Name ist Michael Schnabl und Fotografie ist für mich nicht einfach nur ein Job, sondern tatsächlich eine...

Portfolio ansehen
Maik Carstensen Maik Carstensen

Moin, ich bin ein 1979 geborener Hamburger, der 2005 die Leidenschaft Fotografie für sich entdeckt hat und diese 2009...

Portfolio ansehen
Sebastian Sebastian
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotograf mit Meisterbrief und über 40 Jahren Berufserfahrung als Architektur- und Werbefotograf, zahlreiche Buch- und...

Portfolio ansehen
Natalie Oesinghaus Fotografie Natalie Oesinghaus Fotografie
Forchtenberg, Baden-Württemberg

Seit 2017 ist die Fotografie ein großer Bestandteil meines Lebens. Neben der Tierfotografie habe ich besonders Spaß...

Portfolio ansehen