Sam-Minddreams Fotografie

Sam-Minddreams Fotografie

5 Jahre Erfahrung

Hallo. Fotografieren war ein langer Traum von mir der nun seid längerer Zeit Realität geworden ist. Ich fotografiere mit voller Leidenschaft und habe den Blick für das besondere. Jedes Foto ist einzigartig. Jeder Moment ist einzigartig.


Profil teilen
Einfach anrufen
01637803089
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Samuel Bork Immenbusch 22549 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nik Nik
Heilbronn, Baden-Württemberg

Du möchtest deine Zeitkapsel mit etwas Wertvollem füllen, aber dir fehlen Ideen dafür? Wie wäre es mit einigen...

Portfolio ansehen
Wedding & more Wedding & more
Hemmingen, Niedersachsen

Hallo, ich bin Janine Hochzeitsfotografin & Familienfotografin aus Hannover Hemmingen. Ich bin in Hannover und...

Portfolio ansehen
Sonja Lange Sonja Lange
Welmbüttel, Schleswig-Holstein

Moin! Ich bin gern in der Natur unterwegs und habe meist meine Kamera dabei. Es ist nur ein Hobby, aber inzwischen...

Portfolio ansehen
Tobias Spiegel Tobias Spiegel
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Agnes Zumzum Agnes Zumzum

Mein Name ist Agnes Zumzum und ich bin freiberufliche Fotografin aus Hamburg mit großem Herz, Passion und mit Liebe...

Portfolio ansehen
Melissa Rebecca Fotografie Melissa Rebecca Fotografie
Wittighausen, Baden-Württemberg

Ich liebe es Herzmenschen in verschiedenen Themenbereichen zu begleiten und fände es daher superschön wenn die Chemie...

Portfolio ansehen