Rotfuchs Fotografie - Janine Teelen

Rotfuchs Fotografie - Janine Teelen

verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Professionelle Tierfotografie zwischen Harz und Heide


Profil teilen
Einfach anrufen
015784512198
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Janine Teelen Rotfuchs Fotografie 38114 Braunschweig | Niedersachsen

Weitere Informationen

Ich freue mich über jede Anfrage für ein Shooting! Dafür muss dein Tier keine besonderen Tricks können. Natürlich sollte ein Hund einigermaßen „Sitz“ und „Bleib“ beherrschen (abgesehen von Welpen) und ein Pferd sollte halbwegs brav an der Hand sein – das war es aber auch schon an Anforderungen 🙂

Während des Shootings gebe ich dir gern Tipps, welche Posen für dich vorteilhaft aussehen können oder wo du z.B. deine Hände am besten lässt. Du musst also überhaupt keine Angst haben, dir blöd oder verloren vor meiner Kamera vorzukommen. Eine gute und entspannte Atmosphäre ist mir sehr wichtig :)

1. Du schreibst mir & wir suchen gemeinsam einen Termin 3. Wir besprechen deine Wünsche & Vorstellungen 4. Wir treffen uns an der vereinbarten Location und zaubern schöne Bilder 5. Du bekommst deine Vorschaugalerie und suchst deine Bilder aus 6. Diese bearbeite ich und stelle sie dir digital bereit

Alle Infos zu meinen Preisen findest du auf meiner Website: https://rotfuchs-fotografie.de/preise-neu/

Ich wohne in 38364 Schöningen, alles im Umkreis bis zu ca. 30-45min Fahrt ist kein Problem :) Bei längeren Fahrten kommt es auf den Umfang des Shootings an. Kontaktiere mich dafür einfach und wir besprechen alles weitere!

Die Bearbeitung der Bilder ist sozusagen der „Feinschliff“, auch dieser ist Teil meiner Arbeit und ich möchte nicht darauf verzichten 🙂 Habe deshalb bitte Verständnis dafür, dass ich generell keine unbearbeiteten Bilder herausgebe.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sandro Edelmann Sandro Edelmann
Schleiz, Thüringen

Meine Leidenschaft hat damit angefangen. Ich will deine schönsten klaren Erinnerungen in Bildern festhalten. Um das...

Portfolio ansehen
BENSKE FOTOGRAFIE BENSKE FOTOGRAFIE
Tostedt, Niedersachsen

Durch aussagekräftige und professionelle Bilder, helfen wir Immobilienbesitzern & Bauunternehmen dabei, Ihre Objekte...

Portfolio ansehen
BwZ.photography BwZ.photography
Kempen, Nordrhein-Westfalen

ich bin Silvia, deine Fotografin | die Person hinter der Kamera… (ausserdem Ehefrau, Hundemama, Pferdemädchen) Ich...

Portfolio ansehen
AF Moments Hochzeitsfotografen AF Moments Hochzeitsfotografen

Hallo, wir sind Franzi & Alex eure zukünftigen Hochzeitsfotografen & Videografen. Euer wichtigster Tag im Leben,...

Portfolio ansehen
Jan Schmitz Jan Schmitz

Ich habe eine Kamera und ein Fotostudio in Dortmund!

Portfolio ansehen
Sophie Luther Fotografie Sophie Luther Fotografie
Coswig, Sachsen

Überall wo Menschen sind, bin ich zu finden. Neben Shootings jeglicher Art im Studio oder Outdoor, begleite ich...

Portfolio ansehen