RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse

RK Photolense | Rene Kellers Fotolinse

Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Dein Portraitfotograf in der Südpfalz. Hello, ihr Lieben! Ich bin Rene Keller und Fotograf aus Wörth am Rhein. Leidenschafftlich lichte ich seit 2013 so einiges ab. Gestartet in der Landschaftsfotografie, über Langzeitbelichtungen und hin und wieder mal Portraits. Getreu dem Motto 2021 "wird mein Jahr" wurde neu gestartet und diesmal direkt in der Königsdisziplin, der Portraitfotografie. Ich lichte gerne Menschen ab! Denn jeder Mensch ist einzigartig und schön auf seine Weise. Und genau das möchte ich der Welt zeigen. Spaß während eines Shootings darf bei mir nicht zu kurz kommen :) Es darf gelacht und gealbert werden, ja es ist sogar erwünscht! Ich lege nämlich sehr viel Wert auf die Natürlichkeit. Sei es beim Shooting selbst oder der Bearbeitung. Sei einfach du selbst! Mein Hauptziel ist es dich mit unseren Werken glücklich zu machen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 15678 870349
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Rene Keller RK Photolense 76744 Wörth am Rhein | Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Auf meiner Homepage hab ich häufige Fragen schon einmal zusammengefasst. Schau gerne mal rein :) https://rkphotolense.de/faq

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bruno Kapeller Bruno Kapeller
Siegsdorf, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Max-Lichtblick Max-Lichtblick
Gehrden, Niedersachsen

Hallöchen, freut mich, dass Ihr auf mich gestoßen seid. Ich bin der Max und fotografiere allen voran Hochzeiten. Für...

Portfolio ansehen
Klaus Klaus

Fotograf aus Chemnitz mit Schwerpunkt Straßenfotografie, Porträt und Architektur.

Portfolio ansehen
Akt-World - Aktfotografie im Raum Frankfurt Akt-World - Aktfotografie im Raum Frankfurt
Wehrheim, Hessen

Mein Name ist Christian. Als Fotograf für professionelle und anspruchsvolle Ak​t-Fotografie sehe ich meine Stärken in...

Portfolio ansehen
VoThoGraf.de VoThoGraf.de

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner...

Portfolio ansehen
Matthias Schweyer Matthias Schweyer

Gerne mache ich lebendige Fotos mitten im Geschehen. Bilder die sich abheben und deinen Auftritt aufwerten. Ob Fotos...

Portfolio ansehen