Rico Magnucki

Rico Magnucki

16 Jahre Erfahrung

Hi! Ich bin Rico. Ich mache Portraits von deinem Vierbeiner. Egal ob Leckerli-Fang-Fotos, Studioportraits und Outdoorshootings, melde dich gerne bei mir und wir finden die beste Möglichkeit, um deine Fellnase in das richtige Licht zu setzen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
33719 Bielefeld | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ich plane in der Regel 60 Minuten für ein Shooting ein. So ist genug Zeit, damit sich alle ausgiebig kennenlernen und aneinander gewöhnen können.

Du bekommst nach dem Shooting eine Auswahlgalerie, in der du dir ganz in Ruhe die besten Bilder aussuchen kannst, die ich bearbeite. Anschließend bekommst du die Bilder in digitaler Form zur Verfügung gestellt. Prints sind natürlich gegen Aufpreis auch zu bekommen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jessica Fortagne Jessica Fortagne
Coswig (Anhalt), Sachsen-Anhalt

Portraitfotografie mit Schwerpunkt auf Beauty oder Fantasy

Portfolio ansehen
JK SPORTSFOTO JK SPORTSFOTO

Jörg Klöppner ist JK SPORTSFOTO und ich darf seit 1962 mein Unwesen auf der Erde treiben. Zum Rennsport bin ich durch...

Portfolio ansehen
Marcus Häberlen Naturfotografie Marcus Häberlen Naturfotografie
Neu Darchau, Niedersachsen

Naturstimmungen, Landschaft, Makro. Viele meiner Fotos sind in der Elbtalaue rund um das schöne Dörfchen Sammatz im...

Portfolio ansehen
Foto-Atelier MK Foto-Atelier MK
Dinkelsbühl, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nickispics Nickispics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotograf100k Fotograf100k
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Hallo, ich bin ein professioneller Fotograf und Retuscheur aus der Ukraine mit über 10 Jahren Erfahrung. Meine...

Portfolio ansehen