Reindeer Photography

Reindeer Photography

8 Jahre Erfahrung

Fine Art Tierfotografin 🇩🇪 Südniedersachsen, Nordhessen und Nordthüringen


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
34117 Kassel | Hessen

Weitere Informationen

Momentan fotografiere ich hauptsächlich in Südniedersachsen, Nordhessen und Nordthüringen. Über das Jahr hinweg biete ich aber auch immer wieder Touren an, komme aber auch zu einem Einzelshooting direkt zu dir.

Der Fokus liegt auf der Pferde- und Hunde- und Peoplefotografie.

Mir liegt es besonders am Herzen, dass meine Bilder die Verbindung zwischen dir und deinem Tier und/ oder deinem Parnter, deiner Freunde wiederspiegeln.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bernardo Peters-Velasquez Bernardo Peters-Velasquez
Cuxhaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ArtSpoon Photography ArtSpoon Photography

Hallo, schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Du kannst mich für fast alle fotografischen Arbeiten...

Portfolio ansehen
Stefan Kobald - Photo & Film Stefan Kobald - Photo & Film
Velden am Wörther See, Kärnten

Fotografie und Film aus Velden am Wörthersee. Menschen & Emotionen, Feierlichkeiten, Luftaufnahmen, PR & Image,...

Portfolio ansehen
Jannik Lukat Jannik Lukat
Glückstadt, Schleswig-Holstein

Germany based Yacht-photografer

Portfolio ansehen
Painters Paw Hundefotografie Painters Paw Hundefotografie
Westendorf, Bayern

Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem schönen Allgäu in Bayern Meine Leidenschaft ist die Fotografie und ich...

Portfolio ansehen
Paul Paul

..als gebürtiger Englander bin ich in den Neunzigern nach Bochum gekommen um im Musical Starlight Express die...

Portfolio ansehen