Redok Art

Redok Art

Grimma, Sachsen
16 Jahre Erfahrung

Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, etwas Bleibendes zu schaffen. Visualisieren, Momente formen und für immer Festhalten. Die Fotografie begleitet mich nun schon 13 Jahre meines Lebens. In dieser Zeit konnte ich meine Erfahrungen stetig weiter festigen und mein Können ausbauen. Sei es das Thema Licht, der Umgang mit Menschen oder die Nachbearbeitung der Bilder. Es geht für mich nicht nur darum, ein paar Bilder zu machen. Viel mehr möchte ich besondere Bilder schaffen, lebendige Bilder, welche Euch in allen Facetten zeigen. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Eure ganz eigenen Erinnerungen entstehen zu lassen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01747740434
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
David Rieger Redok Art Weberstraße 39a 04668 Grimma | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto-YA Foto-YA
Gersthofen, Bayern

Mein Name ist Alexander Fischer und bin ein schwarz-weiß-Fotograf (gepr. Fotodesigner), sowie Gründer des Labels...

Portfolio ansehen
HW-Photography HW-Photography
Liebenburg, Niedersachsen

Wir fotografieren mit viel Herz und Leidenschaft und möchten die schönste Seite des Menschen ablichten. In...

Portfolio ansehen
Dennis Lohmann Dennis Lohmann
Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen

Hallo und schön das du zu mir gefunden hast. Ich Fotografiere seit 2018 hauptsächlich Veranstaltungen aller Art und...

Portfolio ansehen
Fotograf Jan-Christoph Elle Fotograf Jan-Christoph Elle

Mir geht es nicht darum, ein Bild zu machen, sondern das Bild für Dich und Dein Business. Ob Portraits, Businessfotos...

Portfolio ansehen
Inna Ibach Inna Ibach
Herbrechtingen, Baden-Württemberg

Outdoor Fotografie in Herbrechtingen. Familien- und Kinderfotografie.

Portfolio ansehen
Click and Joy Click and Joy
Herzogenbuchsee, Bern

Hi, ich bin Cyril Geboren bin in ich Bern, bin glücklich vergeben und habe zwei wunderbare Kinder aus meiner früheren...

Portfolio ansehen