Ralf Müller | fotografie
Ralf Müller | fotografie
Ralf Müller | fotografie
Ralf Müller | fotografie

Ralf Müller | fotografie

Neu-Ulm, Bayern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Von der Passion zu jagen zur Fotografie... 1973 wurde ich in eine Jäger- und Büchsenmacherfamilie geboren. Die Passion zur Jagd wurde mir so schon in die Wiege gelegt. Geprägt durch meine Kindheit, in welcher ich viel Zeit in der Natur verbringen durfte und durch meine Handwerksausbildung habe ich schon sehr früh gelernt, genau hinzuschauen und auf Details zu achten. Als Jugendlicher wurde mir schnell klar, dass die Jagd mit der Kamera meine Berufung ist - eine Faszination die mich bis heute fesselt. Mittlerweile bin ich seit fast 20 Jahren als Marketingleiter tätig. Hier verbinde ich meine große Leidenschaft mit meinem Beruf. Durch meine enge Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Grafikern und Fotografen habe ich gelernt worauf es bei ausdruckstarken Bildern ankommt. Weitere Kenntnisse und Fertigkeiten erwerbe ich durch regelmäßige Coachings und Trainings. Ich entwickle und schärfe permanent meinen Blick für das Besondere. Meine Fähigkeit ist es, alltägliche oder vermeintlich unbedeutende Details zu sehen und mit meiner Kamera festzuhalten. So gelingt es mir einzigartige Augenblicke für Sie sichtbar zu machen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 159 012 140 11
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Eisenhowerstraße 3 89231 Neu-Ulm | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Steiger-Fotobox Steiger-Fotobox
Beilngries, Bayern

Bist du noch auf der Suche nach einem unvergesslichen Schnappschuss? Dann bist du hier genau richtig! Unsere...

Portfolio ansehen
Bruno Kapeller Bruno Kapeller
Siegsdorf, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alexandra Pickartz Fotografie Alexandra Pickartz Fotografie
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Alexandra und freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Durch die Fotografie hat sich meine Sicht auf...

Portfolio ansehen
Foto Oger - Domenic Schlinge Foto Oger - Domenic Schlinge
Hagen am Teutoburger Wald, Niedersachsen

Ich bin Domenic, Anfang 30 und komme aus dem wunderschönen Osnabrücker Südkreis. Ich fotografie auf Reitturnieren,...

Portfolio ansehen
JF-Fotodesign JF-Fotodesign
Oberndorf bei Salzburg, Salzburg

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, in der ich mich voll und ganz dem gegenwärtigen Moment hingebe. Ich...

Portfolio ansehen
SCHMEL PHOTOGRAPHY SCHMEL PHOTOGRAPHY

Ihr Spezialist für Headshot | Portrait | People

Portfolio ansehen