Pottpic

Pottpic

verifizierte Fotografin

Mein Name ist Monika Klepping von pottpic photographie. Ich unterstütze Hundebesitzer bei der Erstellung von emotionalen Erinnerungen, die Angst vor dem Verlust ihres tierischen Lieblings haben, mithilfe meiner emotionalen Fotografie dabei sich auch über das endliche Leben ihres tierischen Liebling hinaus Erinnerungen zu bewahren!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917632114779
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Monika Klepping Pottpic photographie Mallinckrodtstrasse 320 44147 Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Website
Facebook
Instagram

Weitere Informationen

Schreibe mir einfach eine Email mit deiner Telefonnummer und wann ich dich am besten erreichen kann!

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Frank Getzke Photography Hochzeitsfotograf Neustadt in Holstein Frank Getzke Photography Hochzeitsfotograf Neustadt in Holstein
Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

Euer Hochzeitsfotograf aus Neustadt in Holstein/ Schleswig Holstein für natürliche & emotionale Hochzeitsfotos,...

Portfolio ansehen
Imhof-Reto Fotografie Imhof-Reto Fotografie
Diessbach bei Büren, Bern

Als Fotograf mit langjähriger Erfahrung habe ich mich mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie- Familienfotografie...

Portfolio ansehen
Yannic Schuster Yannic Schuster

Hallo, ich bin Yannic und arbeite als Kameramann und Fotograf. Die langjährige Arbeit beim Film beeinflusst...

Portfolio ansehen
Foto Resch Foto Resch
Adendorf, Niedersachsen

EUER SPEZIALIST FÜR FOTOGRAFIE IM HERZEN VON ADENDORF. Thomas Resch, Fotograf mit Meisterbrief, führt das Fotostudio...

Portfolio ansehen
FanciArt FanciArt

Hallöchen, mein Name ist Ramon und ich bin People-Photographer. Man findet mich hauptsächlich im Boudoir-Bereich....

Portfolio ansehen
Daniel Paar Fotografie Daniel Paar Fotografie
Vellmar, Hessen

Hey, mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre. Ich komme aus dem Landkreis Kassel. Ich habe mich früher schon für...

Portfolio ansehen