Portrait Liebe Fotografie

Portrait Liebe Fotografie

verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Der Fokus unserer Fotografien liegt darin, Emotionen, Gefühle und einmalige Momente für immer festzuhalten. Unsere Fotografien sollen authentisch und lebendig sein, sodass man sich nie daran sattsieht. Sie sollen diesen Moment immer wieder bei bloßem Betrachten erlebbar machen. Mit liebevoll gestalteten Requisiten, dem Auge für das Detail und liebevoller Arbeitsweise können die beim Betrachten geweckten Emotionen sogar noch verstärkt werden. Damit werden sie zur bleibenden Erinnerung gemacht.


Profil teilen
Einfach anrufen
03715212088
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Linda Mesa Portrait Liebe Fotografie Clausstraße 10-12 09126 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nordseebilder Nordseebilder
Langeneß, Schleswig-Holstein

Nordsee_Fotograf Inseln und Halligen

Portfolio ansehen
Foto Lingen by Aljoscha Otten Foto Lingen by Aljoscha Otten
Lingen (Ems), Niedersachsen

Ich bin Aljoscha, mein Geburtsort und Wohnort ist die wunderschöne Stadt Lingen (Ems). Was ich über mich hier alles...

Portfolio ansehen
Selldon Photography Selldon Photography
Titz, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lysien Büchling Photography Lysien Büchling Photography
Sonneberg, Thüringen

Leidenschaftliche Tier und Themen Fotografin Familien, Babybauch, Hochzeit auf Anfrage

Portfolio ansehen
MEMORES - Benjamin Bisanz MEMORES - Benjamin Bisanz

Hey ich bin Benny, dein Fotograf mit einem "Mobilen-Fotostudio" in Chemnitz, Dresden und Leipzig sowie in ganz...

Portfolio ansehen
Babyfotograf Dani Babyfotograf Dani

Familienfotografin in Erfurt Babybauch / Neugeborene / Babys / Meilensteinshootings / Cake-Smash oder 1. Geburtstag

Portfolio ansehen