Portrait Liebe Fotografie

Portrait Liebe Fotografie

verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Der Fokus unserer Fotografien liegt darin, Emotionen, Gefühle und einmalige Momente für immer festzuhalten. Unsere Fotografien sollen authentisch und lebendig sein, sodass man sich nie daran sattsieht. Sie sollen diesen Moment immer wieder bei bloßem Betrachten erlebbar machen. Mit liebevoll gestalteten Requisiten, dem Auge für das Detail und liebevoller Arbeitsweise können die beim Betrachten geweckten Emotionen sogar noch verstärkt werden. Damit werden sie zur bleibenden Erinnerung gemacht.


Profil teilen
Einfach anrufen
03715212088
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Linda Mesa Portrait Liebe Fotografie Clausstraße 10-12 09126 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotini Scherer Fotini Scherer
Holzgerlingen, Baden-Württemberg

Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin!! Ich liebe es in der Natur zu fotografieren. Aber auch minimalistisch...

Portfolio ansehen
Photo Chato Photo Chato

I have been doing photography for 8 years. I have been doing event photography, wedding photography, portrait...

Portfolio ansehen
Jaylettering Jaylettering
Keine Angabe

Ich fotografiere am liebsten die tiefen, ehrlichen Gefühle unf Momente zwischen Mensch & Tier, probiere mich aber...

Portfolio ansehen
Dorfknipserei Dorfknipserei
Berg bei Neumarkt i.d. Opf., Bayern

Hallo, ich bin Jasmin Fotografin aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Ich merke immer wieder, das schöne und...

Portfolio ansehen
Anna Bittner Tierfotografie Anna Bittner Tierfotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Tierfotografin in Oldenburg, Ostfriesland, Ammerland und Umgebung

Portfolio ansehen
Tangermomente Fotografin Tangermomente Fotografin
Keine Angabe

Professionelle Fotografin für authentische und emotionale Bilder zu fairen Preisen.

Portfolio ansehen