pictureshooting.AT - Albert Mikovits

pictureshooting.AT - Albert Mikovits

Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich
verifizierter Fotograf

Auf Grund meiner großen Leidenschaft dem Reisen, wollte ich für meine Familie, Freunde und natürlich auch für mich die fremden Kulturen, die schönsten Plätze dieser Erde, sowie die bedeutendsten Bauwerke meiner Reisen festhalten. Von Jänner 2014 bis August 2016 war ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der IT-Branche, als Fotograf für ein Szenelokal in Linz beschäftigt. So führte eins zum anderen und mittlerweile hat mich die Materie Fotografie in ganz in ihren Bann gezogen. Mein Spektrum ist somit ziemlich vielschichtig und ich bin jederzeit offen für neue fotografische Herausforderungen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 699 10047547
E-Mail schreiben
office@pictureshooting.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Audorfsiedlung 14a 4101 Feldkirchen an der Donau | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Emily Reese Fotografie Emily Reese Fotografie
Bückeburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
TS-Fotografie by Tim Sued TS-Fotografie by Tim Sued
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder. 1989 in Dortmund zur Welt gekommen, kam ich schon früh mit der...

Portfolio ansehen
GAD-Fotos GAD-Fotos
Sierndorf, Niederösterreich

Die Leidenschaft für Fotografie habe ich schon in jungen Jahren für mich entdeckt und mit der Digitalfotografie hat...

Portfolio ansehen
Fotografie Rene Weber Fotografie Rene Weber

Hallo ich bin René, 42 Jahre und wohne im schönen Elbtal von Dresden. Ich habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und...

Portfolio ansehen
Lars Gutsche Lars Gutsche

Hey ich heiße Lars Gutsche und bin dein Fotograf wenn Du ein schönes Porträt von dir oder deinen Lieben brauchst.

Portfolio ansehen
AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie
Oberhonnefeld-Gierend, Rheinland-Pfalz

Hallo ich bin Anett, die Fotografin bei AH Photokunst und stehe für professionelle Babyfotografie, die nicht nur...

Portfolio ansehen