Photosie

Photosie

Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
9 Jahre Erfahrung

Du wünschst dir stimmungsvolle und authentische Fotos von dir und deinem vierbeinigen Freund? Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Rike und zu Hause bin ich im Ruhrgebiet und im Münsterland. Tiere und besonders Pferde sind meine große Leidenschaft und das bringe ich auch in meinen Fotos zum Ausdruck. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und die kostbaren Momente mit deinem geliebten Tier auf diese Weise für immer festzuhalten. Ich biete übrigens auch Turnier- und Trainingsfotos an.


Profil teilen
Einfach anrufen
015678367471
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
45721 Haltern am See | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ralf Zimmermann Fotografie Ralf Zimmermann Fotografie

Mit meinen Fotos halte ich deine Momente als unvergessliche Erinnerung fest. Mein Anspruch ist es, dir das...

Portfolio ansehen
CreativK CreativK
Kelkheim (Taunus), Hessen

„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet“, soll der schottische Philosoph, Ökonom und...

Portfolio ansehen
Stefan Kohler Stefan Kohler
Krattigen, Bern

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie mit all ihren Aspekten. Sie bietet mir die Möglichkeit, wertvolle...

Portfolio ansehen
Anica Fotografie Anica Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Anica und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Dormagen. Ich fotografie seit 2 Jahren fast. Am liebsten...

Portfolio ansehen
LeNiArt LeNiArt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
LKRarts LKRarts

Seit 2016 fotografiere ich ambitioniert als Hobbyfotograf und verbinde damit meine Leidenschaften Auto, Rennsport und...

Portfolio ansehen