Photography Sascha Staub
Photography Sascha Staub
Photography Sascha Staub
Photography Sascha Staub

Photography Sascha Staub

Sankt Ursen, Freiburg
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Sascha Staub und ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf. Seit meiner Kindheit hält mich nichts davon ab, während meiner Freizeit zur Kamera zu greifen und meine Umgebung in Bildern festzuhalten . Gegenwärtig bin ich 23 Jahre alt und studiere an der Universität Freiburg (im Üechtland) Rechtswissenschaften. Wenn ich mich nicht gerade im Miséricorde durch Bücher wälze, verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur. Das Fotografieren ist für mich mehr als nur ein Ausgleich zum universitären Alltag. Es ist eine Möglichkeit mich auszudrücken und eine Tätigkeit, die mich immer wieder tief berührt. In der Hoffnung, mit meinen Bildern auch andere Menschen erreichen zu können, habe ich diese Webseite gestartet. Ich hoffe, dass meine Bilder auch dich bewegen. Liebe Grüsse Sascha


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 77 410 93 92
E-Mail schreiben
info@saschastaub.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Sascha Staub Photography Sascha Staub Lindenweg 4 1717 Sankt Ursen | Freiburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kraqueboom Kraqueboom

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Linnemannphotography Linnemannphotography
Herten, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Lisa und komme aus Herten. Die Fotografie fasziniert mich schon mein ganzes leben. Angefangen mit der...

Portfolio ansehen
Bernhard Jänsch Bernhard Jänsch
Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern

Fotograf aus Leidenschaft

Portfolio ansehen
Maria´s Bilderwelten Maria´s Bilderwelten
Panketal, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lydias_Tierfotografie Lydias_Tierfotografie
Oedheim, Baden-Württemberg

Du möchtest dein Liebling fotografisch verewigen lassen? Und das ohne Stress und Druck? Dann bist Du bei mir genau...

Portfolio ansehen
Tinu Müller Fotografie Tinu Müller Fotografie
Krattigen, Bern

Ich fotografiere Menschen! Meine Spezialität sind Portraits, Hochzeiten und Actionsport.

Portfolio ansehen