PhotoGottschalk

PhotoGottschalk

Memmingen, Bayern
4 Jahre Erfahrung

Hi, du bist auf der Suche nach coolen Fotos? Melde dich einfach & lass uns drüber sprechen. Zu meinem Setup gehört u.a. eine mobile Lichtanlage was mir erlaubt auch in gewohnter Umgebung zu Shooten oder auch "nur" ein Bewerbungsbild frech & aussagekräftig zu Fotografieren. Freu mich Markus


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Markus Gottschalk Photo Gottschalk 87700 Memmingen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

GarciiaPhotographie GarciiaPhotographie
Freienbach, Schwyz

Capture the moment from different perspectives. Photography = drawing with light. I like to be outside and try to...

Portfolio ansehen
Jonas Hoss Fotografie Jonas Hoss Fotografie
Fronhausen, Hessen

Hallo ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, ich bin Jonas und bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen...

Portfolio ansehen
Thomas fotografiert Thomas fotografiert
Neckartenzlingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
noni_photography noni_photography

Hallo, ich bin Leonie. Du kannst mich gern Noni nennen. Ich liebe es Momente für euch festzuhalten. Bucht mich gerne...

Portfolio ansehen
FOTOSTUDIO H. Winkelmann FOTOSTUDIO H. Winkelmann
Uelzen, Niedersachsen

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997...

Portfolio ansehen
JessyGraphy JessyGraphy

Hi mein Name ist Jessy und ich bin Schul- & Kitafotografin. Ich komme aus Berlin und bin selbst 2-fach-Mami.

Portfolio ansehen