Photo-Nerd

Photo-Nerd

28 Jahre Erfahrung

Ich probiere sehr gerne Neues aus und bin für Kreative Ideen und spontane Vorschläge immer offen. Wenn ich also Fotos VON DIR, MIT DIR oder FÜR DICH/EUCH machen soll, dann melde Dich einfach bei mir und wir werden sicher was Tolles kreieren.


Profil teilen
Einfach anrufen
+436503552434
E-Mail schreiben
office@photo-nerd.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas Schwarz Photo-nerd.at 1090 Wien | Wien

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mariellas Fotostübchen Mariellas Fotostübchen
Bokholt-Hanredder, Schleswig-Holstein

Fotografin für Hochzeitsfotografie, Babyfotografie, Schwangerschaftsfotografie. Fotostudio bei Elmshorn

Portfolio ansehen
neero Fotografie neero Fotografie

Ich bin Doreen, Ende 40, Hühnermama und in der Nähe von Chemnitz zu Hause. Ich liebe Sushi, Kaffee, Schokolade, das...

Portfolio ansehen
bildwald bildwald
Stapelfeld, Schleswig-Holstein

Portraits/Stories/Specials Aufwendiger Aufbau und lange Vorbereitung sind bei mir fast schon normal. Ich habe immer...

Portfolio ansehen
Linsenwerk Linsenwerk
Steimel, Rheinland-Pfalz

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich liebe, was ich tue und ich liebe es besonders, emotionale und echte Momente,...

Portfolio ansehen
Funke-Photography Funke-Photography

Als Hochzeitsfotograf liegt es mir am Herzen die Geschichte eures schönsten Tages zu erzählen. Mein Ziel ist es,...

Portfolio ansehen
real estate appetizers real estate appetizers

Ihr Partner bei wechselnden Anforderungen in der Architektur- und Industriefotografie.

Portfolio ansehen