Peter Fridle Fotografie

Peter Fridle Fotografie

12 Jahre Erfahrung

Ich liebe es mit meinen Fotos Momente einzufangen, die beim Betrachten Emotionen wecken. Freude an der Schönheit eines Bildes, Zuneigung beim Betrachten einer geliebten Person, Träumen von Ferne und Abenteuer, Erinnerungen an wertvolle Momente. Für Fragen, Anregungen oder Foto Sessions stehe ich gerne zur Verfügung.


Profil teilen
E-Mail schreiben
fridle@bluewin.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Herblingerstrasse 25 8207 Schaffhausen | Schaffhausen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotosite24 fotosite24
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Olli Mueller Photography Olli Mueller Photography

Hi, ich bin Olli Mueller, 1993er Jahrgang, Foto- und Videograf aus Hannover. Meine "pure Passion of Photography"...

Portfolio ansehen
Anica Fotografie Anica Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Anica und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Dormagen. Ich fotografie seit 2 Jahren fast. Am liebsten...

Portfolio ansehen
.dasGoldkind. .dasGoldkind.

Ich bin für Euch da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben! In der...

Portfolio ansehen
Riccphoto Riccphoto

Hallo, ich bin Riccardo, Fashion, Portrait und Hochzeitsfotograf. Ich habe die Freude zum Fotografieren durch das...

Portfolio ansehen
Red Pyjamas Fotografie Red Pyjamas Fotografie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo wir sind Nina & Fabian, dein Fotografen - Pärchen wenn’s um schöne , Momentaufnahmen geht. Gemeinsam mit...

Portfolio ansehen