Paula Bachmann Fotografie

Paula Bachmann Fotografie

Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern
4 Jahre Erfahrung

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden, Hunden und dementsprechenden Turnieren. Ich fotografiere, um Momente festzuhalten, ob Reitbilder, oder romantische Kuschelbilder mit deinem Hund, all diese Momente können für die Ewigkeit festgehalten werden. Meine Bilder spiegeln nicht nur das Äußere, z.B. „nur“ dein Pferd wieder, sondern zeigen neben dem Moment auch sein Charakter: Freundlich, verschmust oder anmutig und elegant. Meinen Bildstil beschreibe ich selber als Fine Art, kontrastreich, edel und gedeckt. Du möchtest unvergessliche Momente mit deinem Liebling festhalten? Ich freue mich sehr auf deine Nachricht. ☺️


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Paula Bachmann Paula Bachmann Fotografie 97616 Bad Neustadt a.d. Saale | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sajhe.de Sajhe.de
Burgstädt, Sachsen

Alles außer Hochzeiten... 😅

Portfolio ansehen
Fotografie Victoria Oldenburg Fotografie Victoria Oldenburg
Neresheim, Baden-Württemberg

Mein Name ist Victoria Oldenburg und ich bin Tierfotografin mit Haut und Haar. Ich lebe in Neresheim und starte von...

Portfolio ansehen
Thomas Prechtl | tpfoto.de Thomas Prechtl | tpfoto.de
Hallbergmoos, Bayern

Exklusive Wandbilder für Ihre Wohn- und Geschäftsräume | Berge, Seen und Landschaften | Besondere Momente, Stimmungen...

Portfolio ansehen
Fellliebe Fotografie Fellliebe Fotografie
Bad Salzdetfurth, Niedersachsen

Hallo, ich bin Larissa, deine Tierfotografin in Bad Salzdetfurth, Hildesheim und Umgebung. Weitere Infos zu mir und...

Portfolio ansehen
Shoot-Dreamz Shoot-Dreamz
Ebersbach-Musbach, Baden-Württemberg

mein Name ist Daniel und Ich komme vom wunderschönen Bodensee. Als Fotograf habe ich meine Leidenschaft zum...

Portfolio ansehen
Tim Siegert batcam.de Tim Siegert batcam.de
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Moin moin, schön das Du hier bist. Du brauchst ein Portrait, Paar- oder Familienfotografen, willst Deine Produkte...

Portfolio ansehen