Patrice Bechtiger Photography

Patrice Bechtiger Photography

Tafers, Freiburg
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich heisse Patrice Bechtiger und lebe im schönen Sensebezirk, Kanton Freiburg. Ich beschäftige mich schon länger mit der Fotografie wie Landschaft, Portraits und Astrofotografie. Eine Passion wo es immer neues zu entdecken gibt…


Profil teilen
Einfach anrufen
+41782061244
E-Mail schreiben
patbec@bluewin.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
1715 Tafers | Freiburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

Starke Bewerbungsfotos, stilvolle Aktfotos, gefühlvolle Babybauchfotos, Babyfotos mit viel Liebe in den Armen der...

Portfolio ansehen
Jan Sieg Photography Jan Sieg Photography

Moin, ich bin Jan, Jahrgang ’82 und freiberuflicher Fotograf in Hamburg. Zu meinen Kunden und Auftraggebern gehören...

Portfolio ansehen
moritz__photo moritz__photo
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg

Hey, ich bin Moritz und fotografiere seit ca. 3 Hobbymäßig. Es ist immer wieder faszinieren was man auf Bildern alles...

Portfolio ansehen
Antonia Richter Antonia Richter

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Melanie Stötzel Fotografie Melanie Stötzel Fotografie
Harsefeld, Niedersachsen

Hi! Ich bin Mel, Jahrgang 1990 und wohne mit meiner Familie in Harsefeld. Seit über 10 Jahren begleitet mich die...

Portfolio ansehen
fotochemnitz.de fotochemnitz.de

Fotochemnitz, ihr Fotograf in Chemnitz und Umgebung. Ich bin auf Portraitfotografie spezialisiert, fotografiere aber...

Portfolio ansehen