Patrice Bechtiger Photography

Patrice Bechtiger Photography

Tafers, Freiburg
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich heisse Patrice Bechtiger und lebe im schönen Sensebezirk, Kanton Freiburg. Ich beschäftige mich schon länger mit der Fotografie wie Landschaft, Portraits und Astrofotografie. Eine Passion wo es immer neues zu entdecken gibt…


Profil teilen
Einfach anrufen
+41782061244
E-Mail schreiben
patbec@bluewin.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
1715 Tafers | Freiburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ludger Staudinger Ludger Staudinger
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Fotograf aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Portfolio ansehen
Volker M Bruns Volker M Bruns
Vallendar, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Martin Wasilewski Martin Wasilewski

Mein Name ist Martin Wasilewski und ich bin leidenschaftlicher Fotokünstler. Schon als Kind kristallisierte sich...

Portfolio ansehen
Immo-Photoservice Immo-Photoservice
Felm, Schleswig-Holstein

Ihr Immobilienfotograf aus Kiel - Innen-, Außen- und Drohnenfotos vom Profi

Portfolio ansehen
PR-Photostudio PR-Photostudio
Vaterstetten, Bayern

Als Fotograf habe ich mich auf Familienportraits, On-Location-, Studio-, Outdoor und Lifestyle-orientierte Fotografie...

Portfolio ansehen
Jörn Nitsche Jörn Nitsche
Celle, Niedersachsen

Nebenberuflich fotografiere ich Altstadtzentren, Skulpturen, Tiere und Ferienwohnungen. Meine Bilder sind authentisch...

Portfolio ansehen