PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto
PagaFoto

PagaFoto

7 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin in erster Linie Sport- und Portraitfotograf, nehme aber auch gerne weitere Aufträge an, da diese stets abwechslungsreich sind und eine neue Herausforderung darstellen. So gab es zuletzt eine schöne Hochzeit und ein Firmenevent. Auch bin ich oft bei Konzerten zu finden, da das Festhalten dieser besonderen Momente bei einem künstlerischen Auftritt nicht nur Spaß macht, sondern jedes Mal aufs Neue seinen Reiz beinhaltet. Darüber hinaus kommt es immer wieder vor, dass öffentliche bekanntmachungen etc. auch hin und wieder auf meiner To-Do-Liste stehen. Gerne kann man sich auf meiner Webseite und dem dazugehörigen Shop näher über mich und meine Arbeit informieren.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Gawlik 60386 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

lexergt lexergt
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bogenschuss.de Bogenschuss.de
Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Ich habe Pfeil und Bogen geschenkt bekommen - und jetzt schieß ich Fotos. Wie das passiert ist? Bogenschütze -...

Portfolio ansehen
Klaus Mierswa Klaus Mierswa
Bodenfelde, Niedersachsen

Ich fotografiere schon immer gern und viel. Dabei ist mir die Suche nach Motiven in der Regel fremd - meist begegne...

Portfolio ansehen
❤️ DerHochzeitsfotograf.de ❤️ DerHochzeitsfotograf.de

Ich liebe Hochzeitsfotos! Hochzeitsfotos sind meine Leidenschaft ❤️📷 Traumhaft schöne Hochzeitsfotos entstehen...

Portfolio ansehen
momente-einfangen.de momente-einfangen.de
Unna, Nordrhein-Westfalen

seit 1998 arbeite ich als professioneller hochzeitsfotograf in ganz nordrhein-westfalen. ich begleite euch von der...

Portfolio ansehen
X-Fotografie X-Fotografie

Welcome to my world of visual storytelling! I'm a 27-year-old student specializing in translations and...

Portfolio ansehen